Spenden

Jetzt helfen!

Du hast viele Möglichkeiten uns zu unterstützen. Solltest du nichts passendes finden oder eine andere Idee haben, kannst du uns auch gern über das Kontaktformular schreiben!

Sofort Spenden

Mit deiner Spende hilfst du jedem, der ein mulmiges Gefühl auf dem Heimweg hat, einen Gesprächspartner zu ermöglichen. Ein nettes Gespräch am Telefon gibt dem Anrufer ein besseres Gefühl auf dem Heimweg.

Du kannst direkt an das Heimwegtelefon Konto spenden (IBAN: DE21430609671166239200, BIC/SWIFT: GENODEM1GLS, Kontoinhaber: Heimwegtelefon, Name der Bank: GLS Bank) oder mit einem Klick auf die Buttons direkt per Paypal.me spenden!

Regelmäßig spenden

Unsere Anrufer brauchen jemanden auf den sie sich verlassen können. Wir möchten immer und für jeden erreichbar sein. Dafür benötigen wir deine Hilfe! Mit einer regelmäßigen Spende gibst du uns die Sicherheit konstant finanzielle Mittel zur Verfügung zu haben!

Wir bedanken uns bei unseren regelmäßigen Förderern mit einem kleinen Dankeschön und regelmäßigen Informationen zum Heimwegtelefon und zur Verwendung der Spenden.

Ehrenamtlich helfen

telefon

Möchtest du uns ehrenamtlich helfen? Melde dich bei uns und sag uns, womit und in welchem Umfang du uns helfen kannst.

Du kannst uns auch regelmäßig am Telefon unterstützen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Was andere über Heimwegtelefon sagen:

Sponsoren

fotolia_72427692-480x240

Soziales Engagement von Unternehmen ist heute wichtiger als je zuvor.

Setzen Sie such dafür ein, dass jeder die Möglichkeit hat mit einem sicheren Gefühl den Heimweg anzutreten!